Jane Robinson-5

Bitte wählt Mrs. Robinson!

Jane Robinson war eine Mitstudentin von mir im City & Guilds Diploma, sie war ein Jahr weiter als ich und hatte letztes Jahr ihre Abschluss-Ausstellung in Great Missenden (meine ist übrigens dieses Jahr am 14. Juni). Jane teilte ihr Können und Wissen großzügig mit uns allen und ich konnte viel von ihr lernen.

Ihre Arbeiten waren so exzellent, dass Jane sogar einen Preis dafür bekam. Sie gewann eine Goldmedaille als landesweit beste Teilnehmerin des Jahres 2013 im Fachbereich Design & Sticken. Nun gibt es eine weitere Wahl: Den „Lion Award“, bei dem ein fachübergreifender City&Guilds-Gewinner gewählt werden soll. Dazu gehört ein Publikumspreis, für den die Nominierten selber um Stimmen bitten müssen.Jane ihre ehemaligen Klassenkameradinnen gebeten, ihr zu helfen und diese Nachricht zu verbreiten, was ich hiermit gerne tue. Überzeugt euch selbst von ihren tollen Textilarbeiten, besucht einmal

die Website von Jane Robinson: http://www.janerobinsontextiles.co.uk/

Vielleicht erkennt ihr an Janes Arbeiten auch einiges aus meinem Repertoire wieder, denn die Aufgabenstellungen waren ja die gleichen und ich habe meine Arbeiten in die „Langen Schritte“ einfließen lassen. Janes Diplom-Thema waren übrigens Fossilien (adäquat zu meinem Diplom-Thema „Schrift und Lettern“).

Der Link zum Voting ist hier: http://lionawards.cityandguilds.com/content/peoples-choice?f=R

Jane Robinson-1   Jane Robinson-2