City & Guilds

Das „City & Guilds of London Institute“ ist vergleichbar mit unserer Handwerkskammer. Eine der Ausbildungsstätten ist Missenden Abbey in Buckinghamshire, wo ich von 2008 – 2011 mein Certificate im Fachbereich „Design & Embroidery“ absolviert habe und, darauf aufbauend, seit 2011 das Diploma mache. Auf der Homepage der Abbey könnt ihr euch einen persönlichen Eindruck von diesem Paradies verschaffen. Oder ihr könnt euch auch gleich diesen Film angucken: Sommer School at Missenden Abbey

Diploma

Im Oktober 2011 habe ich mit dem City & Guilds Diploma angefangen - wieder in Great Missenden und glücklicherweise auch wieder bei der hervorragenden Tutorin Janet Edmonds.
Weiterlesen

Zertifikat

Die hier gezeigten Arbeiten sind im Rahmen meines City & Guilds-Zertifikats entstanden, dass ich von 2008 - 2011 in Great Missenden, England bei Janet Edmonds absolviert habe:
Weiterlesen